Leseeindrücke von malea20

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 15:15

Guter Anfang

Die Leseprobe hat mir super gut gefallen und ich bin sehr gespannt, was bei dem Kronenkampf alles...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:47

Gefühlschaos

Dieses Buch macht auf mich einen sehr guten und informativen Eindruck. Ich fand die Leseprobe...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 21:55

Veränderung

Mir gefällt das Cover des Buches sehr gut. Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen, insbesondere...

Das Eismonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 20:02

Schöne Idee

Ich mag die Idee dieser Geschichte sehr. Ich bin ein großer Fan von Mammuts und Elefanten und...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 15:13

Natur pur

Das Cover und der Klappentext haben mir beiden gut gefallen. Die Leseprobe steht dem in nichts...