Leseeindrücke von markusk

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 13:16

Stark!!

Endlich mal wieder ein fundierter Öko-Thriller, darauf habe ich lange gewartet! Aus der Feder...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 11:22

Spannend!

Bei der Leseprobe gefiel mir sogleich der "Screenshot" der Influencer-Anzeige (wider besserer...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 14:43

Einfallsreich

Mir gefällt die Vorgehensweise sehr, fand ich das Lesen als Kinder selber total doof, blöde und...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:50

Stark!!

Krimis kennt man. Da wiederholt sich auch vieles bei lediglicher Änderung der Umgebung/...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:47

Spannend!

Der Plot klingt sehr spannend, erinnert er mich dabei an THE HOLE von Guy Burt sowie...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 09:52

Wow!!

Endlich ist es da, DIE BURG!! Ich freu mich!! Um aber nicht zu viele unnötige Zeilen hier zu...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 14:08

Next Misery

Beim Lesen des Klappentextes musste ich an King's MISERY denken. Die Idee, sich lediglich über...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 10:06

Großes Potential

Das Cover gefiel mir gleich aufgrund der insgesamt dunklen Gestaltung. Die Idee des Buches...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 15:47

Spannend!

Zuallererst sprang mir das Cover ins Auge. Sklave des Auges :) Sympathisch finde ich, dass die...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 15:34

Stark!!

Als erstes: Eine Personenliste! Wie cool ist das denn? Eine Auflistung aller wichtigen...

Kollektorgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 08:37

Sehr angenehm

Mein erster Eindruck ist ein sehr angenehmer. Das Auge liest. Und hier gefällt mir vorab, dass...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 10:19

Du meine Güte!

Als erstes fiel mir das angenehme Lesebild auf. Zeilenabstand, Zeilengröße. Es gibt viele...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 21:14

Ersehnt!

Bereits das Cover fesselt den Blick! Die Spiegelung des Kirchturms suggeriert mir, es könnte...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2022 – 20:42

Subtil böse

Das Buchcover, der visuelle Erstkontakt, wenn man so will, greift nach einem. Isolation,...

Der zweite Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 08:21

Toller Plot!

Eine spannende Idee! Nach DER PATE würde mich dieses Buch, was so nah am echten Leben wirkt,...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 20:30

Wer ist echt??

Das Cover ist ein toller Eycatcher! Erinnert an manch gruseligen Film, der auf kleinem Raum viel...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 05:42

Ausgeliefert!!

Das Buchcover ist düster und verbirgt vieles. Das macht neugierig auf das, was verborgen...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 21:33

Großartig!!

Der Plot gefällt mir auf Anhieb sehr!!! Allein der Klappentext eröffnet Möglichkeiten der...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 16:58

Ja!!! Winner!!!

Als ich sah, dass ein neues Buch von Jonas Winner erscheint, schoss mein Arm direkt nach oben,...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 09:45

Frostig...

... stieg es mir den Nacken hoch. Viele Jahre sind vergangen... Geheimnisse, die zu bewahren...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2020 – 23:06

Hypnotisch

Das Buchcover, immer der erste (optische) Eindruck, zieht mich fast hypnotische an. Diese...