Leseeindrücke von miriamklee

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2022 – 11:15

Wahnsinns Kulisse!

Ich würde das Buch schon allein aufgrund seines außergewöhnlichen Schauplatzes lesen wollen....

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 12:33

Hilfe, Würmer!

Das Cover ist super, paßt zum Buch und zur Zielgruppe. Gleich zu Beginn kommt Spannung auf und...

Die Überlebenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 11:19

Mitreißend

Das Cover hat mir gleich gefallen, es vermittelt einem gleich dieses Gefühl von Kindheit, die...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2020 – 16:45

Fantastisch

Die Geschichte um die kleine Maus, die die Zeit zurückdrehen möchte, um doch noch rechtzeitig zum...

Wundersuche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 22:28

Faszinierend

Ein super interessantes Thema, erstmal komplett unabhängig davon, was man selbst von...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 14:49

Fängt gut an

Ein vielversprechender Klappentext, eine sympathische Hauptfigur und ein sehr flüssiger...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 07:55

Charmant

Ein super schön gestaltetes Geschichtsbuch, auch und insbesondere für alle, die sich nicht durch...