Leseeindrücke von molly<3

Wir, die wir jung sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:20

Anders

Das Cover zieht sofort alle Blicke auf sich, denn die Kombination aus Pink und Gelb ist sehr...

Zwischen uns die Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2018 – 14:45

Gänsehaut

Selten habe ich ein Buch gelesen, das mich direkt von Anfang an packt. Doch das ist hier...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 22:35

Nicht schlecht

Das Buchcover ist eher schlicht und trotzdem - durch die dargestellte Thematik - auffällig....

Ich, Santa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 18:50

Vielversprechend

Das Cover sieht sehr schön aus, man denkt sofort an ein Buch über Weihnachten. Jedoch ist die...

Dein. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2018 – 19:42

Mehr davon

Das Cover finde ich persönlich nicht gelungen, da es "billig " wirkt und dem Inhalt damit...

Kleine Feuer überall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 18:26

Spannend

Ganz unschuldig sieht das Haus auf dem Cover noch aus, doch das wird sich noch ändern. Die...

Alles was glänzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:23

Andere

Das Cover mag ich sehr gerne, da es die Thematik des Buches widergibt. Der Inhalt ist für mich...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 20:21

Frauenpower

Das Cover finde ich sehr ansprechend, da es simpel und dennoch ausdrucksstark das Thema des...