Leseeindrücke von nancy0705

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:10

Absolut berührend!🥺

Das Cover ist wunderschön. Und irgendwie magisch - wie eben die Liebe manchmal... Die...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2022 – 23:19

Berührend

Das Cover ist eine absolute Bombe. Durch die hellen, bunten Farben, das Meer, den Strand... macht...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2022 – 14:25

Fesselnder, spannender Auftakt

Zuerst einmal ist das Cover total schön! Es er erfüllt seinen Zweck und schafft...

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2021 – 21:38

Vielversprechend

Die Story verspricht einen sehr rätselhaften und spannenden Fall. Der Schreibstil hat mir gut...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 14:47

Interessantes Thema

Nach dem ich den Klappentext sowie die Leseprobe gelesen habe, denke ich dass das Buch super...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 14:38

Fesselnd

Das Buch ist rundum einladend und fesselnd. Das Cover und der Klappentext laden zum Lesen ein,...

Novembersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 22:44

Packend

Das Buch macht einen super ersten Eindruck. Das Cover passt total zur damaligen Zeit und fängt...