Leseeindrücke von nicih

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 20:42

Interessanter Roman

Das Cover des Buches vermittelt bereits einen spannenden und aufrüttelnden Roman. Die...

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 20:33

Genialer Thriller

Das Cover des Buches ist bereits etwas mysterisch. Die Leseprobe konnte mich als...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 20:18

Spannende Leseprobe

Das Cover des Buches ist schlicht gehalten. Der Inhalt hat es allerdings in sich. Eine...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 15:09

Spannende Lektüre

Bereits das Buch Cover vermittelt schon, dass es sich um einen interessanten Roman, bzgl...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 14:57

Toller Thriller

Das Cover des Buches ist interessant gewählt, was einen spannenden Thriller vermuten lässt. Die...

Letzte Ehre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 11:39

Sehr spannender Roman

Das Cover und der Buchtitel vermitteln schon einen recht spannenden Eindruck. Ein...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 20:47

Glamourös

Das Cover passt genau zum Inhalt der Leseprobe. Der junge Protagonist verrät seine Familie und...