Rezensionen von nishi93

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 09:26

Mittelmäßig

Somebody to love ist ein Liebesroman mit Setting in Norwegen. Freyas Freund verstirbt unter...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2023 – 19:07

Anfang eines Epos

Startseite Leserunden & Buchverlosungen Neuerscheinungen &...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2023 – 21:36

Guter Auftakt

KRYO - Die Verheißung. Das Cover ist recht schmucklos und man könnte meinen, dass nicht viel...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2023 – 12:16

Fiebertraum

Nach der Leseprobe von Treacle Walker hatte ich schon einen etwas merkwürdigen ersten Eindruck,...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2023 – 21:21

Gut, aber kein Highlight

Twisted Fate ist mein erstes Buch von Bianca Iosvini. Ich mag das Setting, Dundee in...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 23:37

Das war nix...

Die Zentrale verspricht mit ihrem Klappentext einen spannenden Thriller im Bankenmilieu, eine...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 13:17

Gelungene Dystopie

EQUILON spielt in einer Welt nach einer großen Klimakatastrophe. Große Teile der Welt sind zur...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2022 – 16:24

Leseabenteuer

Die Crew ist natürlich kein klassisches Buch, daher ist es etwas schwierig, das hier zu...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 13:26

Highlight!

Lightlark führt uns in eine Welt, in der sechs Völker unter einem Fluch leiden, der ihre...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 12:18

Nicht mein Fall

East - Welt ohne Seele ist mein erstes Buch von Jens Hendrik Jensen. Das Taschenbuch kommt mit...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 20:11

Enttäuschend

Shorty ist ein Mann Anfang 40, der sein Leben lang von Aushilfsjob zu Aushilfsjob hüpft. Doch...