Leseeindrücke von nixi

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:11

Magisch

Ich habe von Kerstin Gier leider noch nichts gelesen, aber schon viel gutes über ihre Bücher...

Die Spur zum 9. Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 09:39

Klasse

Das Cover fand ich recht ansprechend, es hat sich von den anderen durch diesen Blauton...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2020 – 13:05

Bin gespannt

Als allererstes ist mir das wunderbare Cover aufgefallen und ich dacht mir: Das Mus ich lesen!...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 10:31

Richtig super!

Am Anfang wusste ich nicht ganz was worum es jetzt GENAU in dem Buch geht aber nach der Leseprobe...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2020 – 12:56

Süßes Buch

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich als erstes das es ein langweiliges Sachbuch über...