Rezensionen von page1of_

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 18:52

Mörderische KI

Der Milliardär Nevio hat sich etwas ganz besonderes überlegt - er hat die unterirdischen Gänge...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 17:59

Jack Unterweger

Wer kennt ihn nicht? Jack Unterweger, einer der bekanntesten Serienmörder der Welt und...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 21:58

Grunstag

Als Jax's Vater stirbt, rechnet der Teenager nicht damit, dass der erst 18-jährige Riley Pendare...

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2023 – 20:51

Klimakrise

Nova lebt zusammen mit ihrem besten Freund Finn in den oberen Stockwerken eines Hochhauses, das...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 23:22

Alle Erwartungen erfüllt

"Sol" vom New York Times Bestseller Autor Aiden Thomas erzählt die Geschichte von Teo, einem...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 14:30

Schau nicht weg!

In "Unsichtbar" des spanischen Autors Eloy Moreno, geht es um Mobbing an der Schule und seine...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2022 – 17:57

Smooth like butter

Rika, die als Reporterin bei einem Verlag arbeitet, soll einen bestimmten Fall bearbeiten....

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 20:23

Erfrischend anders

Nachdem ich dieses Jahr leider schon mehrere Bücher gelesen habe, die weit hinter meinen...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 17:46

Bezaubernd

"Es gibt viele Arten von Mut. Meist ist eine Reise in unser Innerstes schwieriger als die...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2018 – 16:15

Enttäuschend

Ich habe Märchen und Horrorgeschichten schon immer geliebt, also war ich dementsprechend auch...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 09:36

Super Debut!

Dadurch, dass die Autorin zwischen den Jahren 1986 und 2016 hin und her springt, kam mir beim...