Leseeindrücke von pummelfee77

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 10:07

Witzig

Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich bereits: das will ich lesen, das muss ich lesen. Und...

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 10:04

Lustige Quanten

Alleine wegen der Widmung muss ich dieses Buch lesen. Zudem ist es genau mein Stil: Science...

Droners 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 09:51

Klingt interessant

Wir kennen die Fernsehserie nicht. Tatsächlich hatte ich vom Cover her erst an Dragonball Z...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 10:55

Wunderschön

Das Cover ist wunderschön, wunderschön ist aber auch der Schreibstil. Ich habe zu Nemesis direkt...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 10:54

Total spannend

Ich gestehe: ich liebe skandinavische Thriller und Krimis. Vielleicht bin ich deswegen auch nicht...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 10:31

Witzig

Also ich habe gelacht und mich amüsiert. Doch was viel wichtiger ist: ich konnte mir meine Jungs...