Leseeindrücke von rabentochter

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 22:26

Dssiwdaiwdn

In Qualityland bleibt nichts dem Zufall überlassen, so auch nicht in der Konzeptionierung des...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 11:44

Wildlife

Ich stelle mir Havens Leben einerseits sehr schön vor, weil sie die ganze Zeit in der Natur ist...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:01

Eindrücklich

Die erste Seite Text besteht fast nur aus Beschreibung. Man wird detailliert in die Szene...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 15:41

Kalt

Die Leseprobe bricht an der spannendsten Stelle ab, wie gemein! Ich frage mich, was hinter der...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2020 – 17:58

Mittendrin

Durch den Schreibstil bekommt man den Eindruck die ich-Erzählerin berichtet ihren Kindern. Man...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 23:14

Sehr spannend

Eine böse Königin, ein unwissendes Mädchen, ein mächtiger aber gefangener dschinn... Der Stoff,...

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 23:12

Bewegend

Eine starke Frau, die ihren Weg geht, obwohl er ihr immer wieder verbaut wird. Es ist...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2020 – 20:24

Schweißtreibend

Obwohl man das Erdbeben mittels zweier Figuren erlebt, bleibt man als Leser doch auf einer...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 22:24

Spannend

Der Prolog macht mich neugierig. Ist er aus Eriks Sicht verfasst? Was ist ihm zugestoßen?! Durch...