Leseeindrücke von ramses18

Hashtag #DDR
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 11:23

Spannende Idee

Die Leseprobe erinnert mich an das Buch NSA von Andreas Eschbach. Eine spannende Idee, was wäre...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 15:59

Sehr interessant

Die Heimkehr von Albert in sein Dorf und die anschließende Begegnung der Dörfler fand ich...

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 10:43

Macht Lust auf mehr

Das Buch beginnt spannend und interessant. Die sehr ausführlichen und detaillierten...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:30

In eisiger Kälte

Das Buch beginnt spannend und Kate kommt sehr sympathisch und menschlich rüber. Die Landschaft...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2020 – 14:33

Sehr spannend

Da ich zur Zeit in Dänemark lebe, ist dieses Buch ein Muss für mich:-). Die Leseprobe spielt...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2020 – 17:21

Sehr spannend

Auch in diesem Buch von Michael Tsokos wird es sehr schnell spannend. Ich mag diese Bücher, True...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 19:07

Unheimlich

Eine sehr detaillierte und ausführliche Beschreibung über die Hauptperson. Ich kann mich sehr gut...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 12:52

Massaker in Mexiko

Das Buch beginnt äusserst spannend. Der Schreibstil ist packend und liest sich leicht und...