Rezensionen von ramses18

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 17:38

Sehr spannend

Sehr spannend Eine grotesk arrangierte Leiche taucht in einem Wald auf. Es handelt sich um...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 16:34

Eiszeit

Es herrscht eine Eiszeit in Deutschland. Niemand weiß genau, was passiert ist und wann sie endet....

Hashtag #DDR
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2023 – 14:42

Was wäre wenn

Was wäre wenn es die DDR in ihrer damaligen Situation noch geben würde? Wäre es ähnlich, wie...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2023 – 21:38

Bankenthriller

Bankenthriller In diesem Buch nimmt uns der Autor in die Welt der Banken und des Geldes mit....

Northern Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 13:06

Tessa im Zwiespalt

Tessa im Zwiespalt Tessa arbeitet in Belfast bei der BBC. Eines Tages wird ihr ein Video...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2022 – 13:06

Sehr spannend

Sehr spannend Ginsterhöhe ist ein Roman über die Auswirkungen des zweiten Weltkriegs in einem...

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 13:24

Sehr langatmig

Sehr langatmig Ursula ist Kommunistin und wird von Moskau zur Top Spionin ausgebildet. Sie...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 18:18

Die verschwundenen Briefe

Die verschwundenen Briefe Jahrzehntelang hat Richard nicht mehr an seine Frontbriefe...