Rezensionen von rilili

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 21:17

Ungewöhnlich

Als eingefleischter Fan der Harry Hole Reihe hatte ich doch ein paar Vorbehalte gegenüber dem...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2019 – 16:22

Interessant

Bei dem Thriller "Zimmer 19" handelt es sich um den zweiten Teil der Krimi-Reihe um Tom Babylon....

Schneewittchensarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 18:40

Interessant

Bei "Schneewittchensarg" handelt es sich um den siebten Band um die ungleichen Kommissarinnen...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2018 – 19:15

Fortsetzung

Von John Katzenbach habe ich schon einige Thriller gelesen, teilweise sind sie zwar schon etwas...

Schlüssel 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2018 – 17:54

Unerwartet

Das Erstlingswerk von Marc Raabe um den Ermittler Tom Babylon liest sich sehr flüssig....

Woman in Cabin 10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 17:52

Beklemmend

Gerade habe ich die Lektüre dieses Buches beendet und schwanke noch etwas, wie ich es...

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 21:06

Unerwartet

Schon früher habe ich viele Thriller von John Katzenbach verschlungen und mich sehr auf sein...