Leseeindrücke von world-of-books

i fell in love with hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 22:04

Sehr schön!

Das Cover sieht unglaublich aus und dann noch mit dem Farbschnitt! Es ist wunderschön...

Geniale Power-Pflanzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 17:22

Sehr schön!

Die Illustration ist süß gemacht. Es gibt sehr viel zu entdecken auf den Seiten. Die...

The Breakup Tour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2024 – 17:57

Ok

Es ist ein typisches New Adult Roman, aber die Idee finde ich dennoch interessant. Den...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2024 – 12:45

Interessant!

Eine tolle Idee, kleinen Kindern ein paar "ungewöhnliche" Wörter beizubringen und ihren...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 21:52

Enttäuscht

Das Cover ist wunderschön und es klang interessant. Leider hat mir der Schreibstil nicht...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 21:59

Schön!

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist recht simple, aber die Farben gefallen mir...

Büchermenschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 17:46

Toll!

Die Illustration ist ganz schön, aber vielleicht etwas zu bunt, da das lesen (und auch finden)...