Leseeindrücke von schäfchen29

Kaiserstuhl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 12:38

Prickelnd

Ich habe bereits die ersten beiden Bücher von Brigitte Glaser gelesen und auch Kaiserstuhl...

Deutsches Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 23:10

Nachkriegszeit

Mich hatte direkt das Cover als auch der Titel des Buches neugierig gemacht. Die Leseprobe hat...

Happy Healthy Food
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 15:40

Gesund schlemmen!

Das Kochbuch »Happy Healthy Food« von Nathalie Gleitman zeigt, dass man trotz vieler...

Weiberfrühstück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2011 – 22:44

Frauenbuch

Die Bezeichnung "Frauenbuch" soll auf keinen Fall eine Abwertung sein, sondern eher eine...

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2011 – 15:02

Marina

Wenn das Buch genauso gut ist wie die LP, dann ist es verdammt klasse! Man möchte in die...

Farben der Schuld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 19:58

Liebster Karneval

Eine sehr spannende Leseprobe, denn man gelangt innerhalb der paar Seiten richtig in die...