Rezensionen von shiny_fluffy_tutu

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 21:13

Liebs

Das Cover sieht wunderschön aus! Es hat mich sofort angesprochen und passt perfekt zu den...

Dear Love I Hate You
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 12:28

Zu dramatisch

Das Cover finde ich nicht so schön. Es ist ziemlich typisch und nichts besonderes. Die...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 21:20

Gut

Die Gestaltung finde ich ganz ok. Es ist für mich nicht besonders ansprechend und ich finde es...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 20:17

Schleppender Einstieg

Das Cover gefällt mir auch beim dritten Band sehr gut. Es ist schön und ansprechend...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 21:56

Ich will mehr!

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Ich finde die Gestaltung insgesamt sehr...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 16:36

Wunderschön

Das Cover ist wunderschön! Ich finde es sehr ansprechend, passend zu der Geschichte und ein...

A Place to Grow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 09:38

Sehr süß!

Gestaltung Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Motive, die Farben und dass die Cover...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2022 – 13:51

Zurück nach Lyaskye

Gestaltung Ich bin wie immer begeistert von der Gestaltung des Buches. Es sieht einfach...