Rezensionen von skandinavischbook

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2018 – 15:33

Ein Auf und Ab

Inhalt: Ein bewaffneter Raubüberfall mitten auf den Champs-Élysées und eine Frau, die sich zum...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2018 – 00:52

Pageturner

Meinung: Ein absolut großartiger , temporeicher und brutaler Thriller, der sich durchaus...

Die Charité
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 16:22

Lesevergnügen!

Meinung: Dies wart mein erstes Buch der Autorin, aber sicherlich war es nicht mein letztes...

Untiefen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 14:05

Abgebrochen

Meinung: Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Spannungsroman gefreut, da sich die Leseprobe...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2017 – 13:20

Solide Unterhaltung

Inhalt : Ein Mädchen, dass von der Schule verschwindet und nie mehr lebendig auftaucht. Die...

Kein guter Ort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2017 – 20:55

Solide

Ein Psychiater mitten in Norwegen, doch anstatt sich nur auf seinen Job im Klinikum zu...

Friesenglück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 09:49

Sommerlektüre

Friesenglück  ist eine wundervolle Frühjahrs- und Sommerlektüre , die den Leser auf...

Projekt Orphan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 09:17

Klasse!!

Ein solider Thriller, der in einer packenden Szenerie spielt und dessen Protagonist, das...

Seiten