Leseeindrücke von mitteddyundbuch

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 15:16

Spannung pur!

Das Cover und auch der Titel sind mir sofort ins Auge gefallen. Das Cover passt super zum...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 13:45

Traurig

Da wir große Fans von Jörg Hilberts kleinem Ritterchen Rost sind, waren wir sehr gespannt auf...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 14:04

Vielversprechend

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Die Leseprobe ist absolut fesselnd...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 15:41

So schön!

Das fantasievolle Cover mit dem Summbärchen auf der Nase eines Wildschweins(?) fällt einem sofort...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 14:28

Berührend

Das Cover, die Sonnenblumen von Van Gogh, ist wunderschön und passt perfekt zum, im Klappentext...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2023 – 10:34

Merkwürdig

Eigentlich haben mich das Cover und auch der Klappentext sofort angesprochen. Aber beim Lesen der...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 07:16

Tierisch gut!

Unsre Maus und wir sind absolute Fans der Wieso?Weshalb?Warum? Junior-Reihe und haben deshalb...

Untenrum
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 08:28

Zwiegespalten

Das Buch ist modern und divers und trifft in vielerlei Hinsicht sicherlich den Nerv der Zeit. Ich...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2023 – 14:37

Toller Anfang!

Das wunderschöne Cover hat mich dazu verleitet mir auch die Leseprobe durchzulesen. Ein...