Leseeindrücke von ss060104

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 10:39

Faszinierende Arbeit

Wow! ich bin gerade einfach nur begeistert von der Arbeit die Laura Miller in dieses Werk...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 11:35

Fesselnd

Schon mit den ersten Seiten hat mich der Roman gefesselt. Ich persönlch bin ein großer Fan von...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 10:35

Wow

Ich bin gerade einfach nur geflasht von dem Schreibstil der hier bei "Lips don't lie" an den Tag...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 09:07

Motivierend

Ich bin Feuer und Flamme für dieses Buch! Auch die Vorgänger "Good Night Stories for Rebel Girls"...

Wolfspferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 12:02

Sehr spannend

sehr vielversprechender Kinderroman. Meiner kleinen Cousine hat dieser sehr gefallen und sie hat...