Leseeindrücke von steffio

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:24

Wow...

Von Camilla Läckberg kenne ich bereits eine Menge Bücher, und mag ihre Werke sehr. Auch diese...

Kinderklinik Weißensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 15:18

Endlich ...

...geht es weiter! Die Geschichte der beiden Waisenmädchen Emma und Marlene, die als...

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 10:37

Sofort mittendrin...

Eine junge Ärztin möchte aus dem quirligen Berlin an den Starnberger See, um dort eine...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 14:28

Macht neugierig...

Wow...als Leser befinden wir uns gleich mitten im Geschehen! Eine kleine Gruppe ehemaliger...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 11:30

Witzig ;o)

Endlich wieder was neues von David Safier! In gewohnt witzigem Schreibstil nimmt Safier uns mit...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2019 – 09:41

Macht neugierig...

Was mir als erstes auffällt, ist die anschauliche und blumige Erzählweise, mit der die...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 18:53

Schonungslos blutig...

Eine Leiche wird im fauligen Wasser gefunden, und einer der Protagonisten, Jean Michael Cardell,...

Der Schmetterling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2018 – 15:31

Macht neugierig...

Mord am Weihnachtsabend, im Beisein von Kindern - das allein macht schon neugierig. Und...