Rezensionen von strawgoh2102

Disney: Stolz und Vorurteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 14:16

Toll

Wunderschön illustrierte Mickey Maus Ausgabe von stolz und Vorurteil. Gemeinsam mit meinen...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2023 – 18:51

Netter Read

Ich habe mich sehr gefreut, diese andere Geschichte lesen zu dürfen. Mir hat das Cover sehr gut...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 20:20

War ok

Leider war das Cover schöner, als die Story. Wieso ich dennoch 4 Sterne vergebe? Der...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 21:32

Mega

Ich habe dieses Buch verschlungen. Tatsächlich. Zuerst mit meinen Augen, denn vom Cover...

Stickerheft: Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 19:09

Super

Mit Begeisterung haben die Kinder das Paket geöffnet. Zuerst haben wir die tollen Bilder uns...

Der Hubschrauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 16:54

Super

Die Bücher der gesamten Reihe sind wie immer außerordentlich toll gemacht. Die vielen Klappen und...

Insel der Sturmpferde 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 08:19

Super

Ich habe dieses Buch mit meiner lesefaulen Cousine zusammen gelesen. Sie wollte nach der...

Die Zeit der Kirschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 20:57

Nett

Zu aller erst: Das cover ist ein echter Blickfang. Auch die Leseprobe war vielversprechend und...