Leseeindrücke von sursulapitschi

Der weiße Fels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2023 – 08:46

Sehr mysteriös

Das Cover ist ein Hingucker, auch wenn ich es gerade nicht richtig mit der Leseprobe...

Gleißendes Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 12:16

Ungewöhnlich

Das Cover ist leider sehr unscheinbar, aber die Buchbeschreibung hat mich dann doch gelockt....

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2022 – 18:52

Anrührend

Dieses Buch scheint eine originelle Mischung aus Anrührendem und Aufrüttelndem zu sein....

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2022 – 19:45

Originell

Eigentlich wollte ich nur mal kurz in die Leseprobe reingucken, bin dann aber direkt...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 09:46

Japan pur

An diesem Cover kommt niemand vorbei. Dieses Buch ist mir sofort aufgefallen. Die Leseprobe...

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2021 – 19:45

Supercool

Ich habe mit Begeisterung "Berlin Prepper" gelesen, da ist dieses Buch ein Mustread. Es fängt...

Der Klang der Wälder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 09:16

Ungewöhnlich

Japanische Bücher trifft man nicht so oft, das macht neugierig. Dieses hier ist schön...

Schwarzer Jasmin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 21:44

Nicht meins

Gut, dass es Leseproben gibt. mit diesem Stil komme ich überhaupt nicht zurecht, der ist so...