Leseeindrücke von susilein

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 23:43

eiskalter thriller!

das cover spricht für sich ! das Brandenburger Tor im Eissturm! in dem thriller wird...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 15:55

hoffnungsloser Fall ?

Das Cover wirkt sehr vielversprechend. Kriminalinspektorin Leonore Asker wird in ein...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 14:20

gruselig !

Das cover ist cool gewählt ! Die Leseprobe hat mich echt überzeugt. Die Story ist voll...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2022 – 17:45

eiskalter Thriller !

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, er lässt die Kälte spüren, in der die story...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2022 – 17:38

heftig !

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Einstieg in die Leseprobe beginnt mit der Flucht von...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 16:47

blutiger Schnee !!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ein neues Buch von Yrsa da ist ! ich habe schon einige Ihrer...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2022 – 16:15

unheimlich ...

Ich bin begeisterte Leserin von Arno Strobel´s Büchern. In seinem neuen Buch geht es um den 37...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 16:41

einfach träumen...

Das Buch ist perfekt als Urlaubslektüre. Jackson hat keine Verbindung mehr zu seinem Heimatort...

Das siebte Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 16:33

bedrohlich!

Chloe ist 12 Jahre alt, als ihr Vater verhaftet wird. Sechs Mädchen sind verschwunden, ihre...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2022 – 15:49

coole story !

Laura Jacobs bekommt in ihrer Bankfiliale über die Hauspost die Kündigung ihrer Wohnung. Das...