Leseeindrücke von sylwester

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 11:55

Erschreckend

Ich bin etwas erschrocken, wie leicht und klar die Ich-Autorin über ihr Leben und ihre Probleme...

Happy Life Diät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2020 – 20:39

Nichts Neues

Das Buch enthält (zumindest was man laut Leseprobe erkennen kann) nichts Neues. Ratgeber zur...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 09:46

spannende Idee

Das Cover zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich. Die Idee des Buches klingt spannend. Ungewöhnlich...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 11:40

Kochbuch und Fotobuch

Ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich das Buch zu meinen Kochbüchern oder zu den...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 07:30

Beeindruckend

Schon der erste Dialog hat mich gefesselt. Einerseits stellt sich Ada irgendwie wortgewaltig und...