Leseeindrücke von tista

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 09:27

Sehr lesenswert!

Von der ersten Seite an sympathische Protagonisten mit Privatleben, an dem sie uns teilhaben...

Dachs und Rakete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 10:33

Herrliches Buch!

Allein die Zeichnungen haben mich zum Strahlen gebracht - wunderschön Und dazu dann die...

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 12:00

Wie schön!!!

Oh wie schön - das Seelenleben eines Roboters zieht den Leser in seinen Bann und man erlebt viele...

Was uns schmeckt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2021 – 06:29

Tolle Idee!

Was für eine tolle Idee, Kinder die verschiedensten Nahrungsmittel näher zu bringen! In...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 06:54

Endlich.....

....eine Buchserie, mit der man auch schon die Kleinsten auf wichtige Themen dieser Welt...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2020 – 10:31

Herrlich!!!

Das macht ja mal großen Spaß! Herrlich - ich, die Bücher-Oma, freue mich schon riesig darauf, mit...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 04:54

Chaotisches Leben!

Das Leben von Köchen ist chaotisch, aufreibend aber auch befriedigend. Auch das von Bill Buford,...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 06:09

Ein tolles Erlebnis!

Wie wunderschön ist das denn? Sofort begeistert von den tollen Aquarellen, die sich durch das...

Vegan! Das Goldene von GU
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2020 – 07:24

Toll!

Gerade in der jetzigen Zeit denken wir doch alle noch mehr darüber nach, auf Fleisch zu...