Leseeindrücke von tokall

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 09:59

Wer ist schuld?

Marie werden Pausenbrote gestohlen und sie beschließt etwas dagegen zu unternehmen. Mehr erfährt...

Shitmoves
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 09:30

Interessant

Das Buch thematisiert rhetorische Tricks der Kommunikation im menschlichen Miteinander. Ziel...

Hashtag #DDR
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 08:02

Moderne DDR

Das Setting finde ich reizvoll, die Vorstellung einer modernen DDR im 21. Jh. finde ich spannend....

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 17:13

Bissig

Mit ironischer Distanz und äußerst bissig wird die Beziehung zur Mutter in dieser Leseprobe...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 21:47

5 Seiten

Ein Buch muss mich schon auf den ersten fünf Seiten überzeugen. Und was soll ich sagen, der...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 14:36

Macht neugierig

In der Leseprobe hat mich vor allem der Blickwinkel aus der Vergangenheit berührt. Die beiden...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 10:56

Alleinsein

Auf den ersten Eindruck wirken die Zeichnungen etwas spartanisch, aber nicht uninteressant. Die...

Finni Fantastisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 15:03

Ausgefallen

Die Idee, Extrovertiertheit und Anpassung mit Hilfe von Farben auszudrücken, finde ich total...