Leseeindrücke von wasers

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2019 – 13:37

Schwedenkrimi

Ein weiterer schwedischer Krimiautor, der versteht, die Leser zu fesseln! Das Buchcover passt,...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2018 – 13:56

Lecker

Das Buchcover passt gut zum Buch. Als ich schon das Inhaltsverzeichnis las, bekam ich Hunger;-)...

Die Unsterblichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 16:57

Spannende Story

Das Buchcover finde ich passend zur Story. Die Leseprobe machte auf mich einen fesselnden...

Gehen. Weiter gehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 17:30

Gehen

Das Buchcover ist schlicht und der Klappentext tönt interessant. Bewegen, gehen können, ist...

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 17:21

Einfach super

Schön, dass Michael Theurillat ein neues Buch hat! Ich habe jeden Krimi von diesem Autor gelesen...

Black Hand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 17:18

Sehr interessant!

Das Buchcover finde ich sehr beeindruckend. Als ich die Leseprobe gelesen habe, fand ich dann...

Mulans Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 17:14

Fremde Welt

Das Buchcover hat mich neugierig auf mehr gemacht. Nach der Leseprobe wurde mir bewusst, wie...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 11:21

Der Fall

Das Buchcover finde ich stimmig bezüglich dem Romaninhalt. Der Klappentext klingt spannend und...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 10:24

Biographie

Das Buchcover spricht mich persönlich nicht an. Der Klappentext jedoch macht neugierig. Die...