Leseeindrücke von laparisienne

Ana und Zak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 22:15

Süß!

Zak ist ein Mädchenschwarm und demnach ein Loser. Für Ana zumindest. Wahrscheinlich liegt er den...

Sweetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 14:47

Klingt super

Schon das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen. Meiner Meinung nach hat beides etwas...

Die Attentäter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 23:59

Interessant

Das Buchcover an sich finde ich sehr passend zum Buch, denn es strahlt irgendwie etwas...

The Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 18:40

Super

Als Evie die unbekannte Mädchengruppe vor dem Hotdogstand stehen sieht, weiß sie sofort, dass sie...

Remember Mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2016 – 22:14

Spannend

Als Estelle Paradise aufwacht fühlt sie erstmal nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Kopf...

18 – Zahlen des Todes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2016 – 22:43

18

Als Joachim Bauer tot aufgefunden wird, beginnt für die Ermittler des LKAs Düsseldorf ein neuer...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2016 – 21:58

Witch Hunter

Elizabeth ist 16 Jahre und Hexenjägerin. Tag für Tag verhaftet sie einen nach dem anderen und...

The other Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2016 – 16:23

Spannend

Ich muss zuerst einmal sagen das mich die Buchgestaltung äußerst angesprochen hat, so wie der...