Leseeindrücke von yesterday

Der gekaufte Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 22:14

Spannend!

Mir gefällt hier der Ich-Erzähler sehr gut, ich fühle da durchaus mit und gehe da zum Beispiel...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 22:25

Knackig

Kurz, knackig, pointiert - wie ihre Bücher so auch die Leserprobe. Ich kenne Lola bereits aus dem...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2020 – 03:11

Beeindruckend

Wow, sehr lang diese Leseprobe. Vor allem, weil nicht nur die Seiten tatsächlich dicht...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 00:01

Einprägsam und spannend

Wow, die Umstände und die Zeit sind wirklich gut getroffen, leider ging es da grausam zu, was...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 00:28

Alte Bekannte

Ohja das geht schon wieder gut los! Ich kenne die beiden ersten Teile der Reihe, somit war mir...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2019 – 23:02

must-read

Argh! Was für ein Cliffhanger! Wer da steht, ist natürlich klar, vor allem für diejenigen, die...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:57

Blut und Pasta

Sehr schön aufgebaut ist dieser Sommer-Krimi-Einstieg, der langsam zum obligatorischen...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2018 – 02:45

Typisch Neuhaus!

Ein Start, wie Frau Neuhaus es einfach kann. Sie führt wichtige Figuren ein, aber man merkt das...

Seiten