Rezensionen zu 3000 Yen fürs Glück

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 07:24

Gute Lektüre

Dieses Buch ist mir aufgrund des Covers aufgefallen. Ich finde es sehr passend und durch die...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 20:09

Mal was ganz anderes

Das Cover hatte mich direkt angesprochen und neugierig gemacht - auch wegen der darauf...

blubie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 13:08

Sehr einschläfernd

Ich hatte mich von dem Buchcover einfangen lassen, schon alleine weil ich Geschichten aus Japan...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 09:09

Über die Kunst zu Leben

Covertext: Kaufe ich mir dafür eine Teekanne? Eine rosa Geldbörse? Oder lade ich meine...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2023 – 12:29

erreicht mich nicht

"3000 Yen fürs Glück" der Autorin Hika Harada lässt sich für mich nicht in eine bestimmte...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2023 – 16:31

Sparen auf japanisch

Was kann man mit Sparen erreichen und wofür sollte man sein Geld ausgeben? Welchen Einfluss hat...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 16:28

23 Euro

Hinter dem putzigen Cover verbarg sich für mich eine Familiengeschichte um vier Japanerinnen aus...

sorii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 12:08

Anders als erwartet

Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt ,aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Ich...

luisabella
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 23:17

Keine Empfehlung

»3000 YEN FÜRS GLÜCK - Ein Familienroman über die Kunst des Sparens« ist der neue Roman der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?