Rezensionen zu Als wir Vögel waren

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 16:55

Karibische Eindrücke

Ayanna Lloyd Banwos Roman "Als wir Vögel waren" erschien unter der ISBN 978-3-257-07224-2 im...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 12:04

Mystisches Trinidad

Die Liebesgeschichte von Darwin und Yejide entführt uns auf die (zumindest mir) vollkommen...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 09:40

exotische Mystik

Dieser Roman lässt den Leser in eine ferne, exotische Mystik eintauchen. Wir verfolgen die beiden...

strohhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 09:01

Mystischer Sturm

Das Buch Als wir Vögel waren von Ayanna Lloyd Banwo lässt mich nach dem Lesen etwas ratlos...

chomaky95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 23:41

Durchwachsen

Yejide und Darwin - er Totengräber, sie eine Art Medium, das mit den Toten reden kann, erleben in...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 12:48

Zu mystisch

Das Buch fiel mir aufgrund seines ansprechenden Covers auf, auch die Leseprobe konnte mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?