Leseeindrücke zu Bühlerhöhe

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 16:23

Spannend

Zwei Frauen verfolgen eine Mission. Die Jüdin Rosa Silbermann, mimt die Frau des...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 15:57

bühlerhöhe

Buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. die leseprobe hat mir gut gefallen. der lesefluss...

joanbowe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 14:29

Spionage

Genau so wie auf dem Cover stelle ich mir die Bühlerhöhe vor ... und auf die Fortsetzung der...

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 13:35

Klingt spannend

Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und man möchte schon wissen wie es weitergeht. Wir Ari...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 11:07

Starke Frauen

Vorweg erwähnt: ich finde es gut, dass auf ein Glossar zur deutschen und israelischen Geschichte...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 10:28

Bühlerhohe

Ein Roman mit geschichtlichem Hintergrund in einer zwiespältigen Zeit. Zwei Frauen die beide eine...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 09:41

Ungewöhnlich

Bühlerhöhe scheint ein Agententhriller der besonderen Art. Zuerst besticht einmal das Cover,...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 23:32

spannend!

Dies ist mal eine ganz neue Version eines Spionage Romans! mit Frauen als Protagonisten! Allein...

kainundabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:17

Hochbrisant

Das aus verständlichen Gründen hochbrisante Nachkriegsverhältnis zwischen Deutschland und Israel...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 21:58

Starke Frauen

Das Buch Bühlerhöhe hat ein ansprechendes Cover. Es zeigt eine Frau, die in die Ferne blickt. Es...

annajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 21:18

Vielversprechend

Rosa Silbermann wird 1952 vom israelischen Geheimdienst beauftragt, nach Deutschland zu reisen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 17:28

Differenziert

Mir hat bei dieser Leseprobe richtig gut gefallen, dass noch nicht klar ist, welche der...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 16:01

Historisches

Die Jüdin Rosa Silbermann wird vom Geheimdienst 1952 in das Nobelhotel Bühlerhöhe im Schwarzwald...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?