Rezensionen zu Chaoskrümel & Nervensäge

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2023 – 10:51

Die neue Freundin

Zum Buch: Für Berenike Kesselmeier, genannt Benni, und ihre Schwester Tilda beginnen die...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 15:38

Sehr unterhaltsam

Inhalt: Tilda und Benni sind Schwestern. Gleich zu Beginn der Sommerferien geht Tilda in ein...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 13:29

Süße STory

Was für ein schönes Buch. Absolut gelungenes Werk zum Vor- und selbstlesen! Story Tilda darf...

sawi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 08:34

Putt, putt, putt!

Ich bin eigentlich kein Fan von Pippi Langstrumpf und Co. aber dieses Buch hat mir richtig gut...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 12:13

Anita

Auch wer vorher weder viel Pippi Langstrumpf gelesen hat, noch die Geschichten aus Bullerbü...

lieberlesenv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 12:18

Witzig

Benni Chaoskrümel. Eine lustige Sommergeschichte zum Schmunzeln und mitfühlen. Benni, die...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2023 – 16:20

Witzig!

„Chaoskrümel & Nervensäge - Die Hühner sind los!“ ist ein Kinderbuch aus Skandinavien. Und hier...

solre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:19

Okay

Die Leseprobe und das Cover hatten mir ganz gut gefallen. Die Geschichte handelt von zwei...

faultira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 09:45

Sommerferien mit Huhn

Bereits auf dem Cover lacht uns die fröhliche kleine Protagonistin Benni in bunten Farben...

missonya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 09:45

finnisch freches Bullerbü

Chaoskrümel & Nervensäge, die Hühner sind los! schildert ein zeitloses idyllisches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?