Rezensionen zu Das Leuchten jenes Sommers

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2021 – 23:11

Sommer 1939

Ein Buch voller Emotionen, Melancholie und sehr großer Trauer. Es sind zwei Handlunggstränge,...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 13:29

Summerhill

„Das Leuchten jenes Sommers“ hat mir ausgezeichnet gefallen. In diesem spannenden unterhaltsamen...

dear_fearn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2019 – 10:22

Kein Leuchten

Es gibt zwei Handlungsstränge in zwei unterschiedlichen Zeiten. Die eine spielt kurz vor dem...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 21:22

Vergangenheit

Zwei Frauen, geboren in unterschiedlichen Jahrzehnten, durch ein Schicksal verbunden. August...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 00:10

Über die Liebe

Die junge Fotografin Chloe erhält den Auftrag, die Autorin Madeleine Hamilton zu fotografieren....

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 17:22

Geschwisterliebe

Der Roman spielt auf zwei Zeitebenen, im Jahr 1939 sowie im Jahr 2009. Am Vorabend des Zweiten...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 11:06

POWER OF LOVE

Die Mutter von Georgiana und Madeleine stirbt und der Vater versucht für seine Töchter da zu...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 17:25

Manchmal etwas zäh

Ich muss sagen ,dass mich das Buch nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Es zeigt schon ein...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 16:49

Einfach lesenswert

Sommer 1939. Auf Summerhill in Cornwall einem größeren, doch etwas heruntergekommenen Anwesen...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 16:26

So schön

So eine tolle Geschichte! Die Autorin schreibt hier über die Liebe, aber keine Romanze, sondern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?