Leseeindrücke zu Der Angstmann

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2016 – 10:44

Gutes Buch

Die Leseprobe war wirklich zu lang, und leider hat bisher die benötigte lesezeit dafür gefehlt....

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 22:42

Der macht Angst!

Bereits das Cover hat mich gefesselt. Der Schatten des Mannes lässt Grausames...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 22:07

der Angstmann geht um

Das Jahr 1944, ein Frau wird tot aufgefunden, alles weißt auf einen Mord hin, den...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 20:18

Interessante Wahl

Man sieht selten Krimis, die zu so einer Zeit spielen. Meist sind es Romane über den Krieg und...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 20:14

Mord und totschlag

Dresden 1944. Der Krieg dauert an. In all dem Kriegschaos, wird eine junge Frau ermordet ...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 20:10

Beklemmende Spannung

Auch im Krieg wird gemordet. Und das nicht an der Front. In Dresden finden Kinder beim Spielen...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 18:48

Vor langer Zeit

Das Cover ist meiner Meinung nach herrlich gestaltet - so richtig dem Handlungsjahr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 15:53

spannender Krimi

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist düster was zu der zeit in der es spielt passt. Der...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 11:18

Damals

Interessant! Mal ein Krimi aus der 'alten' Zeit...schön geschriebene und kurzweilige...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 08:48

Super!

In der Leseprobe "Der Angstmann" wird der Kriminalinspektor Max Heller zu einer grausam...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 23:31

Klingt spannend

Also der Titel ist ja schon mal wirklich interessant und ansprechend und auch die Leseprobe war...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 22:19

Bestimmt toll!

Das Cover hat mich gleich angesprochen, auch wenn es nicht so typisch "krimimäßig" aussieht. Was...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 21:51

Mord im Krieg

Der Krieg hat Dresden im Winter 1944 noch fest im Griff, da geschieht ein grausames Verbrechen an...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 21:50

Dresden 1944

Das gruselige Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Auch wenn der Autor das Rad nicht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 21:35

Der Angstmann

Eine spannende historische LP. Während die Bewohner Dresdens 1944 aufatmen, das der Krieg zu Ende...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 21:17

Ungewöhnlich

Ein Krimi der sich mit einem Mord im 2. Weltkrieg beschäftigt. Die Leseprobe ließ sich gut lesen....

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:09

Bedrückend

Dresden 1944: Eine junge Frau wird grausam ermordet aufgefunden. Kommissar Heller ermittelt in...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 18:46

Historischer Krimi

Das Buch spielt 1944 in Dresden. Die Stadt ist vom Krieg gezeichnet. Noch gibt es keine...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 18:18

Originelle Idee

Das ist nicht so meine Welt, dachte ich zunächst, bis ich merkte, dass der Autor hier die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?