Leseeindrücke zu Der Augentäuscher

signalhill
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 01:52

Langatmig

Mathias Gatzas 'Der Augentäuscher' hat so einen langen Vorspann, dass man das Gefühl hat, der...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2012 – 00:25

Kunst

juhoo......endlich wieder ein Buch, dass sich nicht nur mit meinem Liblingsthema...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 23:02

Augentäuschung?

 zu Mathias Gazar: " Der Augentäuscher" Zunächst ist da das Vorwort, das vieles beleuchtet...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:29

Der Augentäuscher

 Der Titel und die kurze Inhaltsangabe machte mich ja schon einmal neugierig,die Thematik...

linus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 22:09

Der Augentäuscher

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Zu Beginn ist alles ein wenig trocken und...

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2012 – 10:16

Der Augentäuscher

Nachdem der Ich-Erzähler, Kunsthistoriker mit einer Vorliebe für barocke Stillebenmalerei,...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 19:01

Obsession

Da hat ein verschrobener Wissenschaftler, der sich mit seiner 14000 Seiten dicken Promotion so...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2012 – 00:09

Silvius Schwarzer

Zuerst ist man verblüfft, wie der Autor mit blumigen Worten sein Leben beschreibt. Er, der ewige...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 22:57

Der Augentäuscher

Dies ist die erste LP die ich abgebrochen habe, denn sie war so gar nicht mein Fall. Ich fand die...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 18:31

der augentäuscher

das cover und der titel gefallen mir sehr. die leseprobe war etwas ungewöhnlich, fand ich. ein...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 18:05

Historisches mal anders

Ein historischer Roman, der in der Gegenwart beginnt. Nein, keine Zeitreise ist Ursache des...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 17:14

Der Augentäuscher

Diese Leseprobe deutet auf ein etwas anderes Buch hin. Die Story über ein Geheimnis umdie...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 14:49

trockene alte Kost

Puh, durch die Leseprobe habe ich mich hindurchgearbeitet und es war äusserst harte Kost für...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 09:41

Der Augentäuscher

Ein historischer Krimi? Die Endeckung der Fotografie bereits vor der Zeit in die wir sie heute...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2012 – 09:23

Augentäuscher

Die Story, wie sie auf dem Buchumschlag angekündigt wird, klingt absolut spannend und...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2012 – 21:21

das erste Foto

Die handelnden Personen haben eins gemeinsam. Die etwas schwülstig aber schöne Sprache ist beiden...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2012 – 19:49

Augenwischerei?

Der Titel hat mich zunächst an zwei aktuelle Thriller erinnert, in deren Titel auch Augen...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2012 – 18:16

Nichts für mich!

Langweilig, uninteressant und schwer zu lesen. Ganz ehrlich, kein Buch, das ich näher...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2012 – 17:10

Der Augentäuscher

Der Roman stellt sich als wissenschaftliche Arbeit dar, die der Autor mittels der gefundenen...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 11:18

Der Augentäuscher

Historische Krimis sind ja an sich nicht so mein Ding, doch die Leseprobe hat mich neugierig...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2012 – 09:59

Interessant!

„Der Herausgeber“ findet (auf teilweise recht abenteuerlichen Wegen) einige Druckbögen, die die...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2012 – 23:25

Der Augentäuscher

Das Cover besteht aus einem Stileben auf dunklem Hintergrund. Ein Apfel, ein Kohlkopf und ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?