Leseeindrücke zu Der Gast im Garten

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2015 – 22:52

Ein Glücksbringer?

Ein Paar zieht in ein Gartenhaus entfernt vom hektischen Alltag der Großstadt. Der Mann ist...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2015 – 14:05

Katzenliebe

Die wunderbaren Farben des Covers und die Katze darauf hätten mich gleich zu diesem Buch fassen...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2015 – 11:30

Der Gast im Garten

Ich hatte mir von der Leseprobe aufgrund der Buchbeschreibung mehr erwartet, nämlich eine zu...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2015 – 10:29

Katzenfreude???

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Als Katzenbesitzerin fällt einem das sofort...

parola
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2015 – 00:18

Der Gast im Garten

Ein Ehepaar in Tokio, in einem kleinem Haus und > eine Katze < Die Leseprobe ist schon ziemlich...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 23:41

Niedlich

Ein junger Mann zieht mit seiner Frau in ein Gartenhaus auf einem großen, friedlichen Gelände, um...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 22:54

Ruhig und gut

Schon das Cover hat mich angesprochen. Ein typisches Buch, welches ich im Buchladen in die Hand...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 21:51

Tupfen

Fast wie eine Art Brainstorming scheint dieser Roman. Wunderschön bebildert reihen sich Eindrücke...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2015 – 20:29

Liebe und Verlust

Ein Kätzchen als Symbol für Liebe, Zutrauen und Verlust. Eine wunderbar poetische Geschichte aus...

ulrikeu.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 16:43

Sehr schön

Der Roman zeigt wie auch Kleinigkeiten das Leben bereichern können. Durch die Ankunft der Katze...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 16:32

Katze in Fernost

Als Katzenfreundin und selbst Autorin auch auf dem Gebiet der Katze ist dieses Buch für mich fast...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 11:49

Genau mein Stil

Als Katzenfan war ich natürlich sehr gespannt auf diese Leseprobe! Das Cover mochte ich sofort...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 01:17

Glöckchen

Ein feines Märchen aus Fernost – ein bezauberndes Anwesen, Literaturverliebte Mieter und eine...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2015 – 22:48

Der Gast im Garten

Was ein niedliches Cover. Ich bin Katzentante der Katzen meiner Schwester und kann...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2015 – 20:40

Schön und kühl

Diese LP war flüssig und schnell zu lesen, auch wenn zwischen drin ein paar Seiten übersprungen...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2015 – 18:35

Chibi

Takashi Hiraide erzählt von einem Paar nahe Tokyo. Sie arbeiten beide für einen Verlag und...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2015 – 18:28

Katze in Tokyo

Ich gebe es zu, ich bin kein Fan von Tokyo und auch nicht so arg von Katzen. Aber schon das...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2015 – 17:49

Der Gast im Garten

Das zauberhafte Cover hat mich inne halten lassen. Nach lesen der Kurzbeschreibung musste ich...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 13:18

Was kommt da noch?

Wir lesen von einem kinderlosen Paar, das ein Gartenhaus bewohnt, zur Miete in einer engen Gasse...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?