Leseeindrücke zu Der nützliche Freund

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2010 – 00:50

Der nützliche Freund

Krimi, intressant, überraschend, spannend.

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2009 – 17:56

Oh mein Gott...

...warum mußte die Probe genau dort zuende sein??? Werde es wohl kaufen müssen...

magicienne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2008 – 03:40

Woran liegt's?

Vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, dass ich keine Krimis mag und mich für Politik nicht...

geli73
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2008 – 13:05

Macht Lust auf mehr

Die kurze Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Da Wickert ein Kenner Frankreichs ist,...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2008 – 00:20

Zu hölzern?

Menno... ich hatte schon mal meinen Leseeindruck gepostet und vielleicht schlecht gespeichert?...

kiki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2008 – 16:29

mr.tagesthemen

mr.tagesthemen als krimiautor kannte ich bisher noch nicht. für wickert- und frankreichfans...

gabrielem
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2008 – 13:47

Nicht für mich

Sorry, aber dieses Buch ist absolut nichts für mich. Mag keine Geschichten die in Frankreich...

bine1970
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2008 – 15:23

Na ja

Bisher habe ich nur 2 Kaptiel gelesen, da mich das Buch nicht wirklich umhaut. Von Wickert habe...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2008 – 17:55

Krimi mit Tiefenwirkung

Ulrich Wickert versteht es, einen Kriminalroman mit Tiefenwirkung zu schreiben. Die Leseprobe...

adhara
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2008 – 15:23

Lesefluss stockt

Schade, vom atmosphärischen Einstieg her hätte ich mir "Der nützliche Freund" runder,...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2008 – 20:24

Macht neugierig.....

Bisher habe ich nur Sachbücher von Herrn Wickert in der Hand gehabt und konnte nicht glauben,...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2008 – 17:10

Der nützliche Freund

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Auch für mich war es neu, daß Ulrich Wickert auch Krimis...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2008 – 16:18

Spannender Krimi

Auch mir war Ulrich Wickert als Romanautor bisher unbekannt und so ging ich etwas skeptisch an...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2008 – 15:48

Lust auf mehr....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?