Rezensionen zu Die Dämmerung

outlander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2024 – 12:20

Toller Thriller

Nach, "Der Morgen" ist "Die Dämmerung" der zweite Teil der Thriller-Trilogie von Marc Raabe. Das...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2024 – 12:47

Spannender zweiter Teil

Der Thriller beginnt schon super spannend, nachts im Wald und eine Jägerin entdeckt ein...

kröteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2024 – 21:57

Packend!

"Die Dämmerung" ist Teil Zwei der Buchreihe von Marc Raabe und entführt die Leser in eine düstere...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2024 – 15:42

Spannend

Ein Notruf geht ein. Angeblich ist im Wald eine Art Untier unterwegs - halb Mensch halb Tier....

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2024 – 16:49

Ein Highlight des Jahres

Nach 'Der Morgen' ist mit 'Die Dämmerung' nun der zweite Teil der neuen Reihe von Marc Raabe...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2024 – 19:56

Super spannend

Super konstruierte und wendungsreiche Fortsetzung, ich habe das Buch inhaliert, jetzt heißt es...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2024 – 18:38

sehr spannend

Es ist mein erster Thriller von Marc Raabe. Und es ist nicht der erste Band einer Krimireihe, ich...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2024 – 14:27

Spannend

In einem Wald wird eine Frauenleiche an einem Baum gebunden und mit einem Hirschgeweih auf dem...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2024 – 15:05

sehr gut erzählt

Ich hatte mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut. Ich wollte einfach wissen, wie es...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 20:51

Super Band 2

Mir hat dieser Band 2 super gefallen. Auch schon der erste Teil "der morgen" hatte mir extrem...

jethro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2024 – 20:35

Spannende Fortsetzung

Das knallige Cover mit dem Hirsch ist gleich ein gelungener Hingucker. Zwei Frauen werden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?