Leseeindrücke zu Die langen Tage von Castellamare

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 17:47

sehr bewegend

Diese LP hat mich sehr bewegt, denn ich sah die Szene mit der werdenden Mutter direkt vor mir....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 15:30

die langen tage

buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. Eine sizilianische Insel, drei Generationen, ein...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 17:35

Leben als Landarzt

Obwohl mich das Cover von „Die langen Tage von Castellamare“ nicht besonders angesprochen hat,...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 17:10

Geheimnisse

Zunächst fand ich die Leseprobe etwas zähflüssig und nüchtern, aber als dann ans Licht kam, dass...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 16:44

macht Lust auf mehr

Die Autorin Catherine Banner hat mit dem Familienroman "Die langen Tage von Castellamare" genau...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 14:45

Italienische Familiengeschichte

Die Leseprobe ist sehr angenehm geschrieben und man ist sofort in der Geschichte...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 14:03

Ungewöhnliches Leben

Der Begleittext zu diesem Buch hat mich sehr angesprochen, weshalb ich die Leseprobe gelesen...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 13:34

Fesselnd!

Der Dottore wird mitten in der Nacht geweckt. Er hörte nur "Das Baby kommt!" und dachte, die...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 13:12

Geschichtensammler

Eine gelungene Idee, den Roman mit einer "sagenhaften" Erzählung beginnen zu lassen! Ein...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 09:59

Eindrücke aus Castellamare

Die langen Tage von Castellamare... Das lässt schon sehr auf einen Urlaubsroman an der...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 08:35

Lebensgeschichte

Das Cover wirkt interessant und die Leseprobe lässt sich, dank des flüssigen Schreibstils gut und...

wedma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 08:20

Fängt spannend an.

Die Geschichte fängt spannend an: der Arzt bekommt zwei Sohne in der selben Nacht von zwei...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 06:57

Familienbande

Schlichtes Cover, in blau gehalten dazu eine Fotografie zwei Mädchen die sich wie ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?