Leseeindrücke zu Die Stunde der Lilie

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2014 – 19:00

Besser als gedacht

Ich muss sagen, dass die Leseprobe mich ehrlich überrascht hat. Ich dachte zunächst, dass es sich...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 23:21

Eine andere Zeit, ein anderer Ort

..Julia hatte ihre Klausur zurück bekommen, eine 5 in Französisch, sie war sehr...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2014 – 10:28

Macht sehr neugierig

Da ich von Sandra Regnier schon die Pan-Trilogie gelesen habe und begeistert war, bin ich sehr...

polly89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 13:44

trifft den Zahn der Zeit

Das neue Buch von Sandra Regnier handelt von Alltagsproblemen, Teenagerliebe und...

marysol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2014 – 20:44

Magie der Lilie

Also allein schon das Cover ist ein Kaufgrund! Und der Schreibstil gefällt mir echt irre gut -...

happyend
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2014 – 19:39

Eine Zeitenreise

Zeitenreise erfreuen sich momentan großer Beliebtheit und auch ich verschlinge gerne Bücher aus...

sophie1998
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 03:11

Die Stunde der Lilie

In dem Buch "Die Stunde der Lilie" geht es um die 16-jährige Julia aus Deutschland in der...

pronto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2014 – 22:34

Lilie

Bisher kenne ich die Autorin Sandra Regnier noch nicht, aber diese Leseprobe könnte mich...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 15:59

Super!

Wer würde nicht einmal gerne durch die Zeit reisen und ferne Länder, andere Sitten und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten