Leseeindrücke zu Die Woll-Lust der Maria Dolors

keltin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2010 – 11:36

Woll-Lust

Geht es hier um Wolle oder um Sex? Nach der Lektüre der Leseprobe vermute ich, das es sich um...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2010 – 00:08

Stille Wasser

Wunderbar. Die 85jhrige Dolorslebt bei ihrer Tochter und deren Familie, nachdem sie...

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2010 – 09:08

Woll-Lust

Wie amüsant und leicht geschrieben! "Die Woll-Lust der Maria Dolors" von Blanca Busquets - die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2010 – 21:09

Woll-Lust

Das Buch behandelt ein Thema das mitten aus dem Leben stammt und wohl jeder Familie vorkommen...

dreamlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2010 – 22:03

Woll-Lust

Schon die Wittmung dieses Buches auf der ersten Seite gab mir einen ganz persönlichen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2010 – 09:59

Die Wollust

 Die Wollust macht Lust zu lesen.Mitten im und aus dem Leben. Da steht doch die schwerhörig...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2010 – 00:20

Die liebe Familie

Der Titel des Buches versprach eher eine humorvolle Geschichte. Diese Erwartung wurde nicht...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 22:38

Woll-Lust

Da ich selber zumindest gerne Häkel, kann ich die Lust der alten Frau und das Kribbeln in ihren...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2010 – 22:10

Oma ist die Beste

Oh wie wunderbar wird hier der Gesellschaft der Speigel vorgehalten! Die Oma wird nach einem...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2010 – 21:16

die witzige Oma

Die liebe Oma Dolores..kann seit Ihrem Schlaganfall nicht mehr sprechen, aber nimmt trotzdem...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 21:10

Ein Strickroman

Die sehr interessante Schreibweise hat mich gleich in den Bann geschlagen. Oma Dolors hat einen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 18:47

Rührend

Schöne Geschichte über Menschlichkeit, nie endende Träume und den Ansporn, nie...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 18:29

Nette Geschichte

Seit ihrem Schlaganfall lebt Maria Dolors bei der Familie ihrer jüngsten Tochter. Kommunikation...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2010 – 14:47

Generationen

Ein etwas anderen Blick auf die Generationen. Blanca Busquets erzählt die Familiengeschichte aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?