Leseeindrücke zu Dreck

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:45

dreck

Ich hätte jetzt nicht so eine spannende, interessante Geschichte hinter diesem Buchcover...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:36

kochen

Das Buchcover hat mich sofort angezogen. Mir gefällt es sehr gut. Der Klappentext hat mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:12

französische Küche

Die Geheimnisse der französischen Küche würde ich gerne kennenlernen. Der klappentext klingt...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:10

Interessant

Ich hatte den Klappentext nur grob überflogen und tatsächlich ein Kochbuch erwartet. Es ist aber...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 22:58

Anderes erwartet

Okay, das war mal so gar nicht das, was ich erwartet hatte, deshalb möchte ich das Buch auch...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 22:16

Das wahre Leben

Ich kenne Bill Buford bisher nicht, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 21:26

Toller Leseeindruck!

Zuerst wusste ich nicht, was ich von diesem Buch halten soll. Aber die Leseprobe hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 20:47

kulinarischer Leckerbissen

Erst dachte ich, es handelt sich um ein Kartoffelkochbuch ... aufgrund des Buchcovers. Aber...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 20:34

Gourmets unter sich

Was für ein furchtbarer Titel und Cover. Ich dachte es handelt sich um Pferdeäpfel im...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 19:59

Frankreich

Hier dachte ich im ersten Moment an ein Kochbuch - was aber keins war... sondern eine Geschichte....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:54

lecker Essen

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Was für eine kulinarische Geschichte steckt da...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 13:38

Küchenkriege

Mal kein Kochbuch sondern ein Buch über einen Koch. Neben den ganzen Starkoch-Büchern fällt Bill...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 13:33

So ein Dreck! :D

Zuerst hat mich dieses Buch überhaupt nicht angesprochen - das nächste Chichi-Kochbuch mit...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 10:26

Sprachlicher Genuss

Bill Buford hat mich hier überrascht - und zwar sprachlich ist es ein Genuss, ihm nach Frankreich...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 09:59

Kein Kochbuch

Bei dem Cover dachte ich sofort an ein Kochbuch über Katoffeln. Hatte mich schon gefreut, doch in...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 08:01

Cooler Typ

Bill Buford ist ein cooler Typ und wenn man Köchin gelernt hat, kann man sich super...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 21:22

Wieder herrlich!

Hach, jetzt hätte ich fast die Leseprobe des neuen Buches von Bill Buford verpasst. Ich habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?