Leseeindrücke zu Über den wilden Fluss

aquaman20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 22:44

Endlich !

Nachdem ich die Bücher von Pullmann verschlungen habe, ist jetzt der Vorgänger da. Super. Die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 22:01

Vorfreude pur

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich gut gefällt. Die Zeichnung ist wirklich...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 21:45

Packende Fantasy

Das dieses Buch zum Vorablesen zur Verfügung stand hat mich ganz besonders gefreut. Ich kenne die...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 21:38

wunderschönes Cover

Eine Leseprobe, die von Anfang an fesselt. Voller Geheimnissen und Andeutungen. GIbt es das...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 19:30

Die Vorgeschichte

Ich habe die Reihe um den Goldenen Kompass sehr gemocht und gerne gelesen. Da freue ich mich...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 19:10

Toll!

Sehr cool, endlich geht es mit der tollen Buchreihe weiter! Ehrlich gesagt hat mich die...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 17:49

Toll

Die Vorgeschichte des Klassikers "Der goldene Kompass" vermag genauso vielversprechend zu werden,...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 16:09

Bezaubernd

Die Geschichte "Der goldene Kompass" fand ich schon toll auch wenn ich bisher nur die Verfilmung...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 08:30

Wahre Freude!

Ich bin total begeistert, dass nun die Vorgeschichte des goldenen Kompass erschienen ist. Die...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2017 – 22:49

Staub in der Eichel

Allein für die beiden Pfaue Norman und Barry würde ich dieses Buch weiterlesen wollen. Sofort...

q5helgi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 22:30

Ein Lesegenuss

Ich habe die XL-Leseprobe sehr gerne gelesen. Malcolm wirkt wie ein toller Hauptcharakter für die...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2017 – 22:00

Wow!

Schon das Cover sprang mich direkt an ! Als ich dann las, dass es die Vorgeschichte vom "goldenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?