Leseeindrücke zu Still - Chronik eines Mörders

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 21:11

Karl

Die LP schildert die Herkunft von Karls Eltern und seine eigene Herkunft. Es wird seine Geburt...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 00:31

blutengel63

Das Cover und den Buchtitel passen sehr gut zusammen.Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 23:34

Gruselig

Ein gelungenes Cover. Klappentext ließt sich bereits sehr vielversprechend. Die Leseprobe war...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:40

Das Böse

Von diesem Autor habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe ist echt klasse. ...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 22:30

Still aber nicht lautlos

In einer Arbeitersiedlung wird ein Kind geboren. Die anfängliche Freude über den neuen...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 20:30

Still

Ein ungewöhnliches Buch. Karls Mutter Charlotte ist mit ihrem Baby überfordert. Die Geburt war...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 18:26

Still und anders

Karl ist ein Schreikind und bringt seine Mutter zur Verzweiflung. Ruhig gestellt wird er mit...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 18:00

Still

Die Leseprobe hat einen sehr eigenen Stil, es klingt schon fast poetisch. Wird dieser Stil...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 17:03

Wie ein Märchen ...

Die Story klingt sehr interessant, nicht sehr alltäglich ... die Lebensgeschichte eines...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 15:59

Spannender Anfang

Eine sehr kurze, aber fesselnde Leseprobe. Kurz vor Weihnachten 1982 wird der kleine Karl...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 15:56

Still

Still beginnt auch die Leseprobe denn Karl stirbt und das ist ein guter Tag. Wie es dazu kommt...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 15:03

Chronik eines Mörders

Schon der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe....

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 14:41

Still

Die LP beginnt mit dem Satz : Es war ein guter Tag als Karl starb! In diesem Satz erfahren wir...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2014 – 15:07

Stille

Karl wurde geboren als Wunschkind. Seine Eltern liebten ihn. Aber er war ein Schreikind, kaum zu...

leserattecas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2014 – 12:41

Mein Eindruck

Hallo! Das Buch hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient, welche ich auch gegeben habe. Denn...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2014 – 10:23

düster

Trotz des über alle Maßen düsteren Themas schafft es der Autor, dem Buch eine sehr poetische Note...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2014 – 10:15

Karl

Karl Heidemann hat ein ernstzunehmendes Problem, das er auf besondere Weise lösen will, sehr zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?