Leseeindrücke von 20luna10

Fanny und die Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2021 – 09:18

super

Das Cover ist sehr ansprechend. Der Schreibstil ist mitreißend und äußerst spannend.Die...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2020 – 06:13

toll

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber die Leseprobe hat mich total begeistert. Hinreißend und...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2020 – 10:51

Lecker

Rezepte von der bezaubernden und sympatischen Sila Sahin sind ein Erlebnis. Werde alle...

Die Furchtlosen Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 08:31

mutig

Eine mutige Bande sorgt für Spannung. Selbst mich als Erwachsene macht das Buch neugierig. Was...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 09:28

mitreißend

Schon während den ersten Seiten hat mich der Schreibstil gepackt! Ich bin dermaßen fasziniert....

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 10:12

Fitzek Spannung

Der Autor Andreas Fitzek schafft es den Leser ( mich ) so geschickt in die Geschichte zu...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 10:10

Fernweh

Man bekommt Lust zu vereisen . Es erzeugt Ferweh. Mitreißend, Gefühle erzeugend geschrieben....

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2018 – 05:53

spannend

Einfach nur mitreißend . Bin total begeistert. Der Autor schafft es den Leser so geschickt in die...

Paula kommt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 15:39

Sexy

Beantwortet Fragen und Wünsche in Sexualität. Gut geschrieben. Macht neugierig. In der Sexualität...

Zurück auf Gestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 16:35

toll

Es ist toll, wie man sich in die Handlung hineindenken kann. Schon während den ersten Seiten hat...

Böses Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2017 – 06:35

Spannung pur

Das Cover ist schon ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Horror...