Rezensionen von alexandramaria

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:46

007 mal anders

In dem Buch geht es um einen Auftragsmörder, der sich siebzehn nennt. Laut ihm gab es vor ihm...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 20:32

Rückblende in die Jugend

Sehr auffälliges Buchcover, ob es mir gut gefällt, kann ich jetzt gar nicht so recht sagen....

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 20:10

Ein Leben in zwei Welten...

Der zehnjährige Josef Ambacher und ein Teil seiner Familie verbringen über zehn Jahre in...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 08:12

Aktuelles Thema

Kay Oleander ist Polizist und wird bei einer Demonstration mit einer Glasflasche so schwer...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 18:05

Ist es Mord?

Vier Freundinnen eröffnen ein Sportevent mit einer Fallschirm-Choreographie; der Fallschirm von...