Leseeindrücke von anaida66

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 16:36

Gefährliche Reise

Da mir der Autor ein Begriff ist war mir anhand des Covers das Genre schnell klar. Nach Sichtung...

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 08:11

Mord in Hamburg

Das düstere Cover des Buches lässt schnell auf einen Krimi bzw. Thriller schließen. Der...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 07:58

Spannende Leseprobe

Sofort ins Auge fällt das lila Cover des Buches. Titelbedingt gehe ich davon aus das der...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 10:29

Abgründe

Schon das Cover lässt auf eine ziemlich dunkle Geschichte schließen. Der Klappentext tut sein...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 09:46

Wichtiges Thema

Ich weiß nicht ob das schlichte Cover meine Aufmerksamkeit erregen würde und auch der Titel...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2021 – 05:27

Sport und Mord

Das Cover und der Klappentext sind schon mal eine spannende Kombi. Lennart Wolff verfolgt einen...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 07:02

Digitaler Horrortrip

Das Cover weckt schon Interesse. Sehr dunkel gehalten und auch dem Titel nach kann man schon...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 15:38

Gefährliche Polizeikontrolle

Schon das Cover lässt sofort auf einen Thriller schliessen. Der Klappentext klingt...