Leseeindrücke von andrea-leseratte

Gefangen und frei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:23

Berührend

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat mich direkt angesprochen. Der Schreibstil der Leseprobe...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2019 – 08:05

Guter Beginn

Das Buch startet sehr interessant. Wer sind die Toten die da gefunden wurden? Gina und die...

Immer noch wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 17:33

Toller Start

Das Buch beginnt sehr interessant. Wer ist der Fremde, der Carolina auf der Ü30 Party...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2019 – 19:26

Spannender Beginn

Das Buch beginnt mit einem Prolog im Jahr 1952. Danach wechselt sie Szenerie zum Hauptbahnhof....

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 11:07

Beeindruckender Start

Das Buch fängt sehr spannend an, der Stil gefällt mir richtig gut: der Wechsel zwischen dem...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 18:36

Sehr spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und hat mich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat mit...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2018 – 13:44

Puh spannend

Puh, die Leseprobe beginnt ja direkt spannend: gerade noch ein entspannter Zoobesuch von Joan und...

Böse Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2018 – 14:58

Spannender Beginn

Das Cover finde ich passend zu Titel; es vermittelt irgendwie eine düstere Stimmung. Die...

All die Jahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 19:45

Bewegend

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich mag Geschichten, die auf mehreren Zeitebenen erzählt...